Home

Newsroom

Maschinen- und Anlagenbau

Für Journalisten und die Online-Community

Schubert
So zeigt sich die Perspektive der aktuellen Anzeigenkampagne von Schubert. (Bild: Gerhard Schubert GmbH))
So zeigt sich die Perspektive der aktuellen Anzeigenkampagne von Schubert. (Bild: Gerhard Schubert GmbH)

Schubert ist weltweit sichtbar

Durch die Augen der Kunden: So zeigt sich die Perspektive der aktuellen Anzeigenkampagne von Schubert, die Kunden weltweit in den Fachmedien finden. Angesprochen werden mit der Anzeige alle relevanten Kundengruppen und Produktarten gleichermaßen.

Der Leser wirft einen Blick in einen Sternenhimmel mit magischen Farben und einem leuchtend hellen Zentrum – dort, wo Sterne geboren werden. Der Star der Anzeige ist natürlich eine der modularen TLM-Anlagen von Schubert. Auch sie ist „magic“ – denn sie hat die Farben der „Magic Line“, einer von drei Designvarianten von Schubert.

Noch besser als vom unerreichbaren Sternenhimmel zu träumen, ist es aber, die Stars aus dem Maschinenprogramm von Schubert zu treffen: Zum Beispiel auf der interpack in Düsseldorf, an Stand A06 in Halle 14.

Mehr zu Schubert auf der interpack 2017 erfahren Sie hier

Weitere Informationen auf: www.gerhard-schubert.de